12 magische Mottos – Dezember

In diesem Monat liege ich doch tatsächlich wieder in der Zeit mit meinem Beitrag.
‚Still. Leben.‘ heißt das Dezember-Thema zu Paleica´s Fotoprojekt „12 Magische Mottos“.

Also zu Weihnachten war bei mir ‚Leben in der Bude‘ und es war auch still und, wie man so schön sagt, besinnlich, nachdenkend, auch glitzernd ‚magisch‘ … So sind meine Fotos entstanden: Es war in den letzten Tagen  eher sonnig kühl und wenig winterlich. Als die immer wieder die schräge Sonne durch mein Wohnzimmerfenster schien und meine Weihnachtsdeko und mein kleines Weihnachtsbäumchen (das dieses Jahr ein lebendiges ist!) so schön bescheint und zum Leuchten gebracht hat, wollte ich diese Stimmung unbedingt in Fotos festhalten … Naja, es hat dann nicht sooooo funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, aber seht selbst … Der weihnachtliche Orchideenstrauß war eine Überraschung per Bote – der musste  hier auch dazu …

 

… einfach schön … still & leben …

Baierbrunn

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr – Alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg und vor allem ein friedliches 2017 …

12 Magische Mottos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.