12 Monate – 1 Stadt – 2012 – April

Es wird Zeit für den Frühling!
Schnell, schnell, bevor der Frühling beinahe nahtlos in ein paar Tage Sommer übergeht, gibt es heute mein Bild für das April-Thema bei >>Andy´s Fotoprojekt<< „12 Monate – 1 Stadt – 2012“ – Frühling …

Bei meinem ersten Versuch war das Wetter und die Stimmung typisch für den April und auch für den diesjährigen Frühling … regnerisch, kalt und ab und zu ein paar Sonnenstrahlen … Am linken Bildrand verläuft die B11, die von München nach Baierbrunn führt und rechts die Schienen der S-Bahn (München-Wolfratshausen)

Mein neues Frühlingsbild sieht, finde ich, ein wenig farbenfroher und strahlender aus – so wie ich mir den Frühling vorstelle :-)

2 Kommentare zu “12 Monate – 1 Stadt – 2012 – April

  1. Gerade weil der April so typisch und doch recht kalt war, freuen wir uns über jeden bunten Tupfer umsomehr, gell.
    Und unsere Maifotos werden dafür sehr, sehr bunt werden, hoffen wir doch alle!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.