12 Monate – 1 Stadt – 2012 – Juli bis September

Ohjeeeeh, ich war sehr nachlässig mit meinem Blog … und auch mit dem Projekt >>Andy´s Fotoprojekt<< 12 Monate – 1 Stadt – 2012 … Ich habe fleißig fotografiert (auch die Themen des jeweiligen Monats), aber diverse zeitraubende Ereignisse haben mich davon abgehalten zu veröffentlichen …

Hier nun meine kleine „Aufholjagd“ für die Monate Juli, August und September:

Juli-Thema: Sport

Der Baierbrunner Sportplatz

August-Thema: Nacht

Die Baierbrunner Dorfkirche bei Nacht … kein sehr schönes, bzw. scharfes Foto, da ich kein Stativ besitze … also habe ich versucht ein möglichst ruhiges Händchen zu haben :-)

September-Thema: Herbst

Ein Apfelbaum, Morgentau auf der Wiese und diffuseres Sonnenlicht sind meine Anzeichen für den Herbst …

Auf diesem Bild sind die Laubverfärbungen noch nicht zu erkennen, aber der „goldene“ Oktober kündigt sich bereits deutlich an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.