12 Monate – 1 Stadt – 2012 – Mai

„Wasserspiele“ lautet das Mai-Thema bei >>Andy´s Fotoprojekt<< 12 Monate – 1 Stadt – 2012 …
Im Ortszentrum von Baierbrunn, gegenüber vom Maibaum,  steht ein Steinbrunnen – seine Geschichte kenne ich nicht und ich denke er ist auch nicht historisch …  aber durchaus praktisch und erfrischend, denn ich habe auch schon mal kleine Kinder darin planschen gesehen, die hatten großen Spaß an den Wasserspielen :-)

6 Kommentare zu “12 Monate – 1 Stadt – 2012 – Mai

  1. Hallo Sabine,
    mir gefällt das 1.Foto wegen der mutigen Schattenbetonung: Das Licht läuft sozusagen im Brunnenkasten entlang.
    Schönen Sonnabend
    und liebe Grüße
    moni

  2. Hallo,
    ja da schliess ich mich Christian mal wieder an… wir haben da glaub ich einen ganz ähnlichen Geschmack. Ich hätte eine noch schnellere Verschlusszeit gewählt, damit das Wasser noch schärfer herauskommt. Das wäre in diesem Fall toll gewesen…
    Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.