ABC-Projekt -U- Teil2

U – wie Urlaub – Ja, den hätte ich jetzt gerne nochmal … nachdem es hier jetzt „ungemütlich“ kühl und regnerisch wird … da würde ich gaaaanz zufällig den sonnigen Süden vorschlagen … dort linse ich dann von meinem Sonnenschirm schräg raus auf´s Meer :-)

Urlaub

Das griechische „U“ gibt es nicht wirklich … „ou“ wird aber wie „U“ ausgesprochen … Himmlisch, dieser Himmel … aus dem Flugzeug aufgenommen …

Himmel

ABC-Projekt by Kerki

3 Kommentare zu “ABC-Projekt -U- Teil2

  1. oooooh, der himmel! da kriegt man gleich fernweh!
    ich hab bald urlaub, und bin soo unentschlossen. soll ich eine woche weg? soll ich nicht?
    ich darf die bilder nicht zu lange angucken ;o)
    liebe grüße, claudi

  2. Hallo Renate,
    oooh ja, bei Schmuddelwetter (obwohl ja momentan immernoch die Sonne durchlinst) bekomme ich auch schnell Sehnsucht nach Sommer und Sonne … Ich hoffe, dass der Winter schneereich wird, dann passt es für mich auch wieder :-)

    Hallo Claudia,
    bei mir ist es meistens so, wenn ich im Urlaub im Lande bleibe, ich kaum etwas von Erholung spüre, weil dann soooooo viel zu erledigen ist … oder man macht eine Kombination von beidem, z.B. einer Städtereise und Erledigungen :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.