ABC-Projekt -V-

In dieser Jahreszeit … so gar nicht im goldenen Licht … sondern ausschließlich in der Nacht … kann man ab und an Vampiren begegnen … schaurig dustere Gestalten … aber manchmal trifft man auch ganz „Nette“, wie diese Collage zeigt :-) … (übrigens – sie wurden alle von mir „gestylet“)

Vampir

Das griechische „V“ ist eigentlich ein „B“ – das Beta – Meist werden die Wörter (die ich kenne) auch wie mit einem weichen „B“ ausgesprochen, aber es gibt einige, die nach „V“ klingen … so auch ‚Vampir‘ … und der Koffer … [valitsa] …

Koffer

ABC-Projekt by Kerki

2 Kommentare zu “ABC-Projekt -V-

  1. Dein Styling gefällt mir, auch wenn ich nicht der Scheuseltyp bin. Deine Fähigkeiten zum Schminken sind hier sehr gefragt. Meine Tochter lässt sich gern „anmalen“ LG Takinu

  2. Hallo Susan,
    ja, meine Kids waren auch pfefferscharf aufs Schminken … an Kindergeburtstagen musste ich sie alle bemalen – jetzt sind sie schon zu groß dafür … bzw. es ist „uncool“ :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.