ABC-Projekt -W-

Gestern bin ich einem optisch sehr hübschen, urig gemütlichem und … mmmmmh … sehr wohlschmeckendem  „W“ begegnet … dem >>Schwabinger Wassermann<< … Falls man es essensmengentechnisch verkraftet, könnte man sich dort von Früh bis Spät durchfuttern aufhalten … Es geht dort schon mit dem Frühstücken los, dann kommen die Mittagsangebote und abends in der Bar nochmal essen? ein feiner Drink … Der besondere Gag dort ist die Frühstückskarte – Frühstücken nach den Sternzeichen – das Waage-Frühstück hat mich gestern nicht gereizt … ich habe Fische verspeist ;-)

Wassermann

Wassermann

2 Kommentare zu “ABC-Projekt -W-

  1. Danke für den Tipp, da werde ich ganz bestimmt mal zum Frühstücken vorbeischauen.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag – ich Schussel hab den genauen Tag natürlich wieder vergessen!
    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.