ABC-Projekt -X-

Heute ein schneller „X„-Beitrag …

Da war reger Flugverkehr angesagt und die Flugzeuge haben ne Menge Xe in den Himmel geschrieben …

X

Habt ihr gestern Nacht den schönen Sternenhimmel gesehen? Ein Traum! Ich, die Nachteule, war  gestern Nacht unterwegs und habe den klaren Sternenhimmel (so klar und sternenreich kenne ich das nur von Griechenland) sehr bewundert und bestaunt … und sogar eine Sternschnuppe gesehen :-)

Heute kam ich auf die Idee, ob es vielleicht auch ein Sternbild gibt, das wie ein X aussieht – Ja, ich wurde fündig! Der Schwan :-) Mehr darüber zu lesen gibts hier >>klick<<

Schwan

Zum End´noch ein Satz mit „X“ – War Ist wohl niX … – Sorry an euch alle … Irgendwie ist bei mir gerade der Zeitturbo eingeschaltet, sodass ich mit dem Kommentieren bei euch gar nicht hinterher komme … Ich hoffe, dass der Turbo bald wieder bisschen langsamer angenehmer quirlt …

3 Kommentare zu “ABC-Projekt -X-

  1. ein x-förmiges sternzeichen gibt’s also. gute idee. da drauf wär ich jetzt nicht gekommen. aber ich kenn mich mit dem gewusel am himmel auch so garnicht aus.

    ein geruhsames, nicht so turbomäßiges wochenende wünsch ich dir
    lg, claudi

  2. Hallo Susan,
    Hallo Claudia,
    leider kenne ich mich auch nicht mit den Gebilden am Sternenhimmel aus … ich habe gegoogelt und habe so den Schwan gefunden …

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.