ABC-Projekt -Z-

Ja, ich weiß, das ABC-Projekt ist schon vorbei … Ausgerechnet bei dem letzten offiziellen Buchstaben, dem „Z„, kam ich nur zzzäh bis gar nicht vorwärtz … „Z“ wie ? … Zähne und Zahntechniker (mein gelernter Beruf) … oder Zuckerwatte, Zahnstocher, Zapfen, Zärtlichkeit, Zaun oder Zeit? … habe den Zeitpunkt nicht erwischt … das passende Z zu finden …

Meine „Z„s fehlen noch, damit auch ich das ABC-Projekt abschließen kann … das mir sehr viel Spaß gemacht hat … Nachträglich auch ein herzliches Dankeschön an >>Patrizia – „Kerkis Farbklekse“<<, die zum Projekt aufgerufen hatte :-)

Das erste „Z“ steht für Zähne – die Milchzähne meines Sohnes …

Zähne

Dieses ist ein doppeltes „Z“ – Griechisch und Deutsch – „Z“ wie Zebra

Zebra

Und das dritte Bild steht für mein Sternzeichen, die Waage … dabei habe ich meinen „grafischen Spieltrieb“ ein wenig walten lassen und eine Collage gestaltet :-)

Waage

8 Kommentare zu “ABC-Projekt -Z-

  1. Liebe Sabine,
    Du hast es geschafft ;-)
    Komplett von A-Z – auch wenn dass zähe Z ein Zwetschgerl zu lang gedauert hat, so sind Deine Bilder zweifellos sehr schön und interessant geworden.
    Sonnige Nikolausgrüße aus dem Nachbardorf,
    besser und besser,
    Gaba

  2. juhuu, es ist geschafft! und sogar mit 2 griechen!
    den hintergrund vom zebrabild hab ich auch irgendwo noch auf der platte ;o)
    das ist doch da, wo’s die runden fenster gibt, oder?

    ich mag dein 2. z am liebsten. das bild finde ich einfach genial!
    liebe grüße vom tristen regnerischen see
    claudi

  3. Hallo Claudia,
    *jubel* freue mich dich zu lesen – Ja, das ist der rundfensterige Innenhof – auch bei der Stadtführung mit Quizzy fotografiert :-))

    Viele liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.