Ausflug …

Heute vor einer Woche war ich zur Feier des Tages hier unterwegs … ein schöner Ausflug zum Schloss Neuschwanstein … Das kenne ich nur aus Kindertagen und wollte schon lange mal wieder dort hin … zum Märchenschloss :-)

Schloss Neuschwanstein

Tegelbahn

Das Wetter war nicht ganz optimal, aber als ich mit der Tegelbergbahn hoch gefahren bin, hat die Sonne immer wieder ein bisschen durchgelinst …

...

… soooo schöööön …

Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein

Beim nächsten Ausflug möchte ich mit der Pferdekutsche direkt zum Schloss fahren und eine Besichtigung mitmachen … vielleicht erwische ich ja noch einen schönen „goldenen Oktobertag“ … Wer mehr über das Schloss wissen möchte, kann sich >>hier<< informieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert