Cam-Unsharp No.1

Diese schmunzelige Foto-Aktion wurde „versehentlich“, und sehr erfolgreich!, von >>Freidenkerin<< ins Leben gerufen – Cam-Unsharp – unscharfe Bilder … Ja, da bin ich auch dabei! Hier mein Einstiegs-Mix …

Das hellere „Komma“ hinten am Himmel ist der Neumond … eigentlich war es nur einer, keine fünf … vor lauter Schnell-Schnell habe ich die richtige Kameraeinstellung nicht erwischt … und dann war er weg ;-) -fotografiert in GR-

Neumond

Das war in einer Hamburger Bar … Wo ist unten und wo oben? … Was spiegelt wo? … Das „Lagerfeuer“ in der Mitte ist nur ein Teelicht … ziemlich unscharf würde ich sagen :-)

Bar

Unscharfschwer zu erkennen … das war auf dem Weg nach der Wiesn zur U-Bahn … ich konnte noch zu 100% scharf schauen, aber mein Fotoapparat nicht ;-)

Wiesn

3 Kommentare zu “Cam-Unsharp No.1

  1. Na, das wäre spannend, wenn wir auf einmal fünf Monde hätten! ;-)
    Das Hamburger Bar-Foto sieht ja beinahe psychedelisch aus! So LSD-Trip-mässig!
    Ja, ich denke, daß viele Wiesn-Besucher das Kettenkarrussell so wahrgenommen haben, wie es sich auf diesem Cam-Unsharp-Buidl präsentiert.
    Wunderbar unsharp! Freue mich sehr, daß du mit machst!
    Am Montag, 19. Oktober, 20:00 Uhr hab ich im „Fresh Bagels & Muffins Coffeeshop“, Barerstr. 52, meine nächste Lesung.
    Liebe Grüße ins hoffentlich noch nicht zugeschneite Isartal!

  2. Hallo Margot,
    ich danke dir :-)
    Das war jetzt Gedankenübertragung, denn ich habe heute schon mal bei dir nachgelesen, ob es Neuigkeiten für die nächste Lesung gibt … Wenn es irgendwie machbar ist, dann kommen Gaba und ich :-)
    Weiß geblieben ist es hier noch nicht, aber ich finde es ist a*kalt ;-)
    Ganz liebe Grüße in´d Schtoood,
    Sabine

  3. also ich seh nur 2 monde. und das an einem rosaroten himmel :o)

    das 2. find ich richtig gut. obwohl ich bei dem „lagerfeuer“ schon grinsen musste.
    und bei nr. 3 sag ich nur: das kann ja jeder sagen… ;o)

    liebe grüße vom ebenfalls a*kalten grauen bodensee, claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.