Ein Wochenende in Köln

Vergangenes Wochenende begleitete ich meine Freundin Gaba zu einem >>UltraMind-Seminar<< nach Köln … Ich selbst habe nicht am Seminar teil genommen, sondern habe mir die schöne Stadt angesehen … Ich war ausgiebig zu Fuß, mit dem City-Tour-Bus und sogar mit einem Ausflugsschiff unterwegs …

Menschliche Begegnungen kamen auch nicht zu kurz und schicke hiermit herzliche Grüße an >>Dori<<, >>Elisabeth<< und >>Det<<, die ich an diesem Wochenende wieder gesehen, bzw. neu kennen gelernt habe …

Der Kölner Dom …

Kölner Dom

… die Rückseite …

Kölner Dom

Blick mit Spiegelungen aus dem Sightseeing-Bus …

nähe Hauptbahnhof

Eine der hübschen Altstadtgassen …

Altstadtgasse

Der Deutzer Bahnhof …

Deutzer Bahnhof

Schiff … Auto … Bus und Seilbahn :-)

Panorama

Gutes Essen darf natürlich nicht fehlen ;-)
Sehr empfehlenswert: das italienische Restaurant „Leo“ am Eigeltorplatz

Eigeltor

Abschied mit Abendsonne …

Kölner Dom

3 Kommentare zu “Ein Wochenende in Köln

  1. Wow!!! Sabine, was für schöne Bilder meiner Stadt! Das hast du total klasse gemacht und hattest offenbar viel Spaß dabei! Ich hab mich riesig gefreut, dass wir uns kennenlernen durften!

    Alles Liebe, auf bald!
    Det

  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die schönen Ein- und Ausblicke in Deine Kölner Reiseerfahrungen. Auf diese Art und Weise seh ich sogar noch ein bisserl mehr als am Wochenende ;-)
    sonnige Grüße ins Nachbardorf,
    besser und besser,
    Gaba

  3. Hallo Det,
    das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Huhu Gaba,
    danke dir – und ganz liebe Grüße zurück ins andere Nachbardorf :-))
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.