Farben sehen – dunkelbraun

farben-sehen-button

Endspurt! Es sind nur noch wenige Farben bei diesem Projekt zu veröffentlichen … seid ihr schon müde? … ich nicht … ich stehe auf Farben ;-)
Aber es fordert Disziplin jeden Tag ein Foto einzustellen … vielleicht war es für mich auch deshalb ein wenig anstrengend (frustig), weil ich über die ganze Zeit so gut wie gar nicht draußen fotografieren konnte …
Ich finde, dass Sonnenlicht viel viel schöner wirkt … und für innen bin ich nicht so gut ausgerüstet … Licht, Unterlagen usw. … aber andere haben das ganz toll gemeistert, hatten super leuchtende Dinge auf schönen Unterlagen mit schönen Hintergründen fotografiert …

Naja, das soll jetzt noch kein Schlusswort werden, denn ein paar Farben gibt es ja noch zu fotografieren ;-) Heute ist DUNKELBRAUN dran …

Wisst ihr was das ist?

dunkelbraun

Die hölzerne Lehne eines ‚altertümlichen‘ Stuhles …

dunkelbraun

DUNKELBRAUNES Holz mit dunkelbraunem Leder …

dunkelbraun

… der dunkelbraune Schal ist allerdings bequemer ;-)

Projekt „Farben sehen“ by >>Lacaosa<< & >>DieNitty<<

2 Kommentare zu “Farben sehen – dunkelbraun

  1. du hast das doch toll hingekriegt! auch dein dunkelbraun gefällt mir gut! aber du hast recht: es wird zeit, daß die sonne sich mal wieder blicken lässt! das ewige grau geht so langsam aufs gemüt.

  2. Ach du tust gut, danke :-)
    Heute hat es auch irgendwie mit dem Licht ganz gut geklappt …
    Ein kleiner Hoffnungsschimmer, denn heute Abend hat es schon viel freundlicher ausgesehen, vielleicht klappt es ja wirklich mit dem schönen sonnigen Pfingsten :-) (wird auch Zeit!)
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.