Freitags-Füller #328 -am Sonntag

Freitags-Füller

 

 

 

 

Es gibt ihn noch, den Freitags-Füller von >>Barbara<<!
2012 habe ich den letzten ausgefüllt, habe ich gerade festgestellt ;-)
Da wird´s doch mal Zeit für einen neuen Freitags-Füller! … 

 

1.  Ich möchte  gerne meine Ausgeglichenheit wiederhaben, die noch vor zwei bis drei Wochen da war…

2.   Jetzt Chaos und Grübeln – ganz plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  Sabines Achterbahnen  .

4.     Vieles noch unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus wird in unregelmäßigen Abständen entrümpelt :-)

6.   Hilft nix,  da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute (am Freitag) Abend freu(t)e ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen (Samstag) hatte ich  Einkaufen, Ordnung machen, im Garten wurschteln usw. geplant und Sonntag möchte ich meine Projektbeiträge im Blog aufholen !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.