Freitags-Füller #50

Heute ist mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller von >>Barbara<< :-)

Freitags-Füller

1. Komm mit mir in den Frühling

2. Das Wetter ist bisher sehr winterlich in diesem Jahr. (ist OK, wenn es dann ein seeeehr sommerlicher Sommer werden würde *g*)

3. Glück ist wenn man es sehen, hören, schmecken oder fühlen kann :-)

4. Hierzu fällt mir beim besten Willen nichts ein und das verwirrt mich ein bisschen *g*

5. Ich warte auf  den Frühling (schon wieder), den ersten April mit Sonne und damit den „Hübschen“ aus der Garage holen zu können, und und und … und auf die richtigen guten Eingebungen, Entscheidungen und Wendungen …

6. Bei Spagetti Bolognese kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Ausgehen, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich raus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.