Himmlisch …

Farbe bekennen hellblauEs ist zwar auch viel HELLBLAUes dabei, aber es wird kein reiner „Farbe bekennen“-Beitrag … eher ein „himmlischer“ ;-) Vorgestern Abend war ich wiedermal auf Mond-Jagd – Auf der Mondseite war es noch nicht dunkel -eher hellblau- und auf der anderen Seite tauchte die feurige Sonne ab …

Mond

… hier hat sich der Sonnenuntergang gespiegelt …

Sonnenuntergang

… heim ins Nest fliegen …

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

… *schmacht* …

Mond

… der war gerade auf der Jagd …

Bussard

… schöner Abendhimmel …

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

5 Kommentare zu “Himmlisch …

  1. dein 4. bild ist toll! und nr. 5 gefällt mir genauso gut! da hast du den mond super erwischt!
    das 6. bild mit den vögeln hat was, find ich auch gelungen. sehr schön, die serie!
    lg, claudi

  2. Vielen Dank an euch beide :-)

    @Claudia
    Es war ein sehr stimmungsvoller Abend und ich bin im Ort hin und her, um diese einzufangen … besonders wenn der Mond so schön leuchtet werde ich ganz hibbelig :-)
    So ähnlich stelle ich es mir vor, wenn du mit Sunny und deiner Kamera unterwegs bist, oder?

    @Susan
    Oh ja, zum Mond habe ich anscheinend eine ganz besondere Beziehung :-)
    Ich habe ein 200er-Objektiv und dann muss ich das Bild zuschneiden, damit der Mond bisschen größer aussieht …

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.