Kalimera … bin wieder da …

Bin gut erholt aus dem Urlaub wieder zurück … schön war´s! Die Insel, die Strände … heiß … sonnig … das Meer … und vieles mehr … :-)
Ich freue mich, dass ich, obwohl ich nichts veröffentlicht habe, Besucher -und Kommentare- auf meiner Seite hatte – Danke :-)

Tja und wenn man aus einem sonnigen Land wieder heim kommt, kann man erst mal nur sagen: es ist saukalt hier … brrr …
Mein Reader zeigte „+1000“ an … das wird noch ne Weile dauern, bis ich alle durchgeklickt habe … die Post hat sich unerbittlich zu einem Turm gestapelt … einiges an Arbeit ruft … Ja, dafür war ich im Urlaub, um mich zu erholen, um dann mit neuer Kraft an neue und alte, große und kleine Dinge ran zu gehen :-)

Gestern habe ich ein paar hundert Urlaubfotos durchgeschaut, um die fehlenden Bilder für das Projekt „Farbe bekennen 2010“ mit >>Griechenland<< aufzufüllen … ein paar Urlaubseindrücke …

TÜRKIS …

türkis

… von der Fähre aufgewirbeltes Meer … aus dem ca. 6.Stockwerk …

türkis

… keine Fähre … ein Boot … mit Türkis …

ROSA …

rosa

Rosa Hase beim Trocknen …

rosa

… nicht bearbeitet … sonnenüberstrahlt ;-)

SILBER …

silber

… ein silberner Fisch …

silber

… silbern glitzerndes Meer …

SCHWARZ-WEISS …

schwarz-weiss

… auf der Liege daneben relaxen pur ;-)

schwarz-weiss

… die Hafenpromenade in der Hauptstadt der Insel …

Mal sehen, ob ich noch etwas Dunkelrotes finde … Farbe bekennen 2010

5 Kommentare zu “Kalimera … bin wieder da …

  1. ich hab dich eh schon so beneidet, als du in urlaub gegangen bist ;), und nun diese fotos! toll! da krieg ich richtig sehnsucht nach meer…
    und, wenn auch etwas spät: willkommen zurück!
    liebe grüße, claudi

  2. Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für die Willkommens-Begrüßung *freu* … soll ich dich nächstes Jahr mit dorthin enführen? Ich kann mir vorstellen, dass das passen könnte :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

  3. Hallo Liebe Sabine…
    melde mich nach sehr langer Abwesenheit vom Internet..wieder zurück.
    Habe diese Auszeit einfach gebraucht und jetzt habe ich viel zu lesen!…
    Deine Bilder sind richtig KLASSE, wunderschön!
    Ganz Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.