Sabine Ley

… und SLeySites Webdesign

SleySites Webdesign gab es seit 1999. Fast 20 Jahre gestaltete, baute und designte ich leidenschaftlich Websites nach unterschiedlichen Anforderungen und in verschiedenen Ausführungen …

Quasi als Pionierin bin ich als Quereinsteigerin direkt von der Zahntechnik in den Weiten des Internets gelandet. Zahlreiche Ausbildungen, Kurse und einige Regale voll mit Fachliteratur haben meinen Weg bis heute begleitet.

Mich faszinierte die Kombination von Kreativität und trockenen Codes, die sich schließlich in Bildern und Texten harmonisch zu Information vereinigen.

Neben der Liebe zu meinen Computern male, zeichne und fotografiere ich … auf diesen Seiten gibt es einige Kostproben meiner Leidenschaften zu betrachten … naja, und damit ich nicht ausschließlich hinter Bildschirmen, Kameras oder am Zeichentisch kleben bleibe, ist (vor inzwischen 6 Jahren) noch eine weitere Liebe in mein Leben eingekehrt …