Sabine Ley

… und SLeySites Webdesign

SleySites gibt es seit 1999. Schon seit mehr als 16 Jahren gestalte, baue und designe ich leidenschaftlich Websites nach unterschiedlichen Anforderungen und in verschiedenen Ausführungen …

Quasi als Pionierin bin ich als Quereinsteigerin direkt von der Zahntechnik in den Weiten des Internets gelandet. Zahlreiche Ausbildungen, Kurse und einige Regale voll mit Fachliteratur haben meinen Weg bis heute begleitet.

Mich fasziniert die Kombination von Kreativität und trockenen Codes, die sich schließlich in Bildern und Texten harmonisch zu Information vereinigen. In der jüngsten Vergangenheit gilt meine Aufmerksamkeit besonders html5 und css3 für mobile Webseiten, sowie CMS Systeme wie Joomla und WordPress.

Allerdings habe ich neben dem Webdesign auch noch weitere Leidenschaften:
Ich male, zeichne und fotografiere … auf diesen Seiten gibt es einige Kostproben meiner Leidenschaften zu betrachten … naja, und damit ich nicht ausschließlich hinter Bildschirmen, Kameras oder am Zeichentisch kleben bleibe, habe ich mir vor Kurzem noch eine weitere Leidenschaft zugelegt …