8 Kommentare zu “Magic Letters #15 – O wie oben

  1. Kann mich Paleica nur anschließen. Der Farbkontrast mit der blauen Box ist sehr schön. Vielleicht hättest du die Perspektive noch soweit erweitern können, dass alle Ecken und Seiten der Kiste sichtbar sind, wie Fluchtlinien. Würde das allerdings symmetrisch, also genau mittig, wärs nicht mehr schön.

    Liebe Grüße
    Jakob

    1. Danke Jakob :-)
      Das war eine spontane Idee von mir die Figuren von oben zu fotografieren – kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin – ich habe gar nicht lange darüber nachgedacht, sondern nur der Gedanke „von oben sehen sie gar nicht so schlecht aus“ und mit/in der blauen Box …
      LG Sabine

    1. Danke Markus :-)
      Anscheinend bin ich zu streng mit mir, denn ich habe noch nie vorher mit Ton gearbeitet … aber ich habe in meinem alten Beruf schon viele Zähne ‚geschnitzt‘, dass ich mir dachte, dass muss auch anders klappen – und war deswegen etwas unzufrieden mit dem Ergebnis ;-)
      LG Sabine

    1. Danke Katja :-)
      Euren lieben Kommentare machen mir Mut weiter zu machen :-) Wie oben schon geschrieben, bin ich wohl ein bisschen zu streng mit mir selbst …
      LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.