Plopp …

Manchmal macht es „Plopp“ und Wünsche, Vorstellungen und Aussichten zerplatzen wie eine Seifenblase … und man fängt wieder von vorne an …

Was ist schief gelaufen? Falsch gewünscht? (Zu dumm zum Wünschen?) Falsch vorgestellt? Soll es diese Variante einfach nicht sein … wäre es nicht das „Richtige“ gewesen? -zum Wohle aller Beteiligten- Hat das „Schicksal“ eine andere Vorstellung?

Bin ja mal gespannt, wann es eine schöne, angenehme, freudige Lösung -oder besser Auflösung?- des Rätsels geben wird?

Das Kartenhaus ist zusammen gefallen … die Karten werden neu gemischt … Werde ich ein neues, besseres und gutes Blatt in die Hand bekommen?

Pusteblume …

Pusteblume

2 Kommentare zu “Plopp …

  1. das hört sich ja nicht so toll an! ich hoffe doch, es wird sich alles zu deiner zufriedenheit regeln und das „schicksal“ teilt dir gute karten aus. ich schick‘ mal viele gute wünsche rüber
    liebe grüße, claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.