Projekt c8h10n4o2-süchtig

Kaffee Es geht um ein neues Foto-Projekt (ich finde ja schon die Bezeichnung des Projekts super!) von >>Lacaosa<< & >>DieNitty<< zum Thema KAFFEE  und Koffein (-süchtig) … Teilnehmer und -bedingungen bitte auf den Veranstalterseiten nachlesen … und was „c8h10n4o2“ ist, kann man >>hier<< nachlesen  …

Eine seeeehr originelle und witzige Idee finde ich … und als Kaffee-Liebhaberin MUSS ich da einfach mitmachen …

Erst zu den Fragen:
Liebst du Kaffee?

Jaaaaaa, in allen möglichen Variationen …
Hasst du Kaffee?

Nö! (außer wenn er so grausam schmeckt, dass es meine Geschmacksnerven verzieht)
Wie viel Kaffee trinkst du?
Täglich mehrere Tassen … 4-5 … ? … ich muss mal zählen …
Welchen Kaffee trinkst du am liebsten?
Mehrere … Mein alltäglicher Kaffee ist der aus der Sae**Maschine mit normaler Milch ohne Zucker – In Griechenland Frappé mit bisschen Zucker – In Cafés meist Cappuccino oder Latte Macchiatio – Ab und an auch mal ein Espresso … ach ja Eiskaffee fehlt noch :-)

Und nun die ersten Fotos …
Mein täglicher ‚Normalo‘-Kaffee in meiner hochheiligen Tasse aus San Francisco ;-)

Kaffee

… und das ist der schaumige Rest eines Frappés in Griechenland …

Kaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.