Zwölf 2010 -Januar

Dies ist mein Startschuss mit dem Januar-Foto zu >>Jana´s<< Fotoprojekt ‚Zwölf 2010‘ – Dabei wird jeden Monat ein Motiv fotografiert, um im Laufe der Monate, des Jahres, die Veränderung der Jahreszeiten sehen, vergleichen und bewundern zu können …

Die Teilnehmerlisten findet ihr >>hier<< sie wurde von Jana in drei Seiten aufgeteilt  – von 1-100, von 101-200 und dann gibt es noch eine Nachzügler-Liste!
(Danke Jana, für die viele Arbeit, die du dir mit dem Fotoprojekt machst!)

Januar

Ich habe mir als Motiv die Ortseinfahrt von Baierbrunn (bei München) ausgesucht … Viele Male und seit vielen Jahren bin ich immer wieder erstaunt und erfreut, welch verschiedene „Gesichter“ dieser Anblick bietet … Schon oft dachte ich mir, dass ich dort stehen bleiben müsste, um es fotografisch einzufangen … Jetzt ist es soweit! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Fotoserie am Ende des Jahres im Gesamten wirkt :-)

2 Kommentare zu “Zwölf 2010 -Januar

  1. Wie schön, dass du auch bei dem Projekt dabei bist! Und du hast dir da auch einen wunderschönen Standort rausgesucht! Als ich noch auf dem Land gewohnt hab, hat es mich auch immer fasziniert, wie sich die Ortseinfahrt im Lauf des Jahres verändert.
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Hallo Renate,
    danke dir :-) Ich freue mich auch sehr mit zu machen … An dieser Stelle werde ich vermutlich öfters stehen bleiben und fotografieren ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.