SleySitesGeschreibsl & Fotografie

 

Seiten:

 

Archiv:

 

Kategorien:

 

Linkliste:

 

Meta:

 

Suchen:

 

Wapperl:

  • Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

 

Feed abonnieren:

 

Flickr-Fotos:

Magic Letters #10 – J wie jetzt

26. Mai 2015

logo_magicletters “J wie jetzt” – das Thema bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Jetzt-Momente gibt es bei mir ziemlich viele, aber meist ist dann mein Fotoapparat nicht dabei, oder ich denke mir, da gibt es bestimmt noch ein besseres “jetzt”  :O

 

Jetzt blüht gerade meine Baby-Clematis … Kleine Pflanze, riesen Blüten :-)

 

Kategorie Blumen, Magic Letters, Projekt | 2 Kommentare »

Magic Letters #9 – I wie innen

26. Mai 2015

logo_magiclettersKleine Aufholjagd mit den Buchstaben! In den letzten Wochen war einfach zu viel los, sodass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mich um die Fotos zu kümmern … das Thema bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<< lautet(e) “I wie innen”

Alle Jahre wieder … bin ich ganz ‘narrisch’ mit den schönen Blüten der Rhododendren in meinem Garten …

 

Kategorie Aktion, Magic Letters, Projekt | 3 Kommentare »

Magic Letters #8 – H wie hochkant

24. April 2015

logo_magiclettersKaum zu glauben, wie schnell schon wieder zwei Wochen rum sind! … das Thema bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<< lautet “H wie hochkant”

Ich empfinde hochkant zu fotografieren nicht ungewohnt – mache ich immer wieder – aber meist erscheint es “unpraktisch” für Blog und Fotoalben – und eine Bilderserie mit gemischten Formaten sieht manchmal irgendwie unordentlich aus ;-)

Bei mir gibt es ein paar hochkantformatige Blühbäume mit leichtem Himmelblick zu sehen …

 

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 2 Kommentare »

Magic Letters #7 – G wie geheimnisvoll

7. April 2015

logo_magicletters“G wie geheimnisvoll” ist die aktuelle Aufgabe bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Puh, schwieriges Thema! … Geheimnisvoll ?? …
Aber als ich mit meinem Hund unterwegs war -und über die Umsetzung nachdachte- bin ich direkt darauf gestoßen … Was ist das? Eine Tür zu einem alten Bunker? … ein Keller? Ich habe keine Ahnung! (Ich muss mal bei der Gemeinde nachfragen)  … Geheimnisvoll :O …

geheimnisvoll

geheimnisvoll

geheimnisvoll

 

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 3 Kommentare »

Magic Letters #6 – F wie Frühling

21. März 2015

logo_magiclettersFrühling ist ein sehr schönes Thema zum 6. Buchstaben – “F” – bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Frühling heißt bei mir ‘endlich wieder Blumen’ und das Erwachen der Natur zu genießen … Schön, wenn es wieder wärmer wird, die Wiesen grüner und die Pflanzen in den Startlöchern zum Ergrünen und Blühen stehen … Höhepunkt des Frühlings ist für mich dann, wenn alles kunterbunt blüht … das ist hier noch nicht der Fall, dafür ist es noch ein wenig zu kalt … Die Fotos stammen alle aus meinem Garten.

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 4 Kommentare »