SleySitesGeschreibsl & Fotografie

 

Seiten:

 

Archiv:

 

Kategorien:

 

Linkliste:

 

Meta:

 

Suchen:

 

Wapperl:

  • Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

 

Feed abonnieren:

 

Flickr-Fotos:

Magic Letters #7 – G wie geheimnisvoll

7. April 2015

logo_magicletters“G wie geheimnisvoll” ist die aktuelle Aufgabe bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Puh, schwieriges Thema! … Geheimnisvoll ?? …
Aber als ich mit meinem Hund unterwegs war -und über die Umsetzung nachdachte- bin ich direkt darauf gestoßen … Was ist das? Eine Tür zu einem alten Bunker? … ein Keller? Ich habe keine Ahnung! (Ich muss mal bei der Gemeinde nachfragen)  … Geheimnisvoll :O …

geheimnisvoll

geheimnisvoll

geheimnisvoll

 

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 2 Kommentare »

Magic Letters #6 – F wie Frühling

21. März 2015

logo_magiclettersFrühling ist ein sehr schönes Thema zum 6. Buchstaben – “F” – bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Frühling heißt bei mir ‘endlich wieder Blumen’ und das Erwachen der Natur zu genießen … Schön, wenn es wieder wärmer wird, die Wiesen grüner und die Pflanzen in den Startlöchern zum Ergrünen und Blühen stehen … Höhepunkt des Frühlings ist für mich dann, wenn alles kunterbunt blüht … das ist hier noch nicht der Fall, dafür ist es noch ein wenig zu kalt … Die Fotos stammen alle aus meinem Garten.

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 4 Kommentare »

Magic Letters #5 – E wie Eins

21. März 2015

logo_magiclettersMeine “Einsen” für >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<< sind mir durch Zufall ins Auge gesprungen … Jeweils nur eine der Tulpen in meinen Sträußen hat anscheinend zu wenig Wasser abbekommen, sodass sie einen Kopfstand gemacht hat … Alarm! … Wasser auffüllen! … nach ca. 2,5 Stunden war sie dann wieder oben bei den anderen ;-)

Tulpe

Tulpe

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 2 Kommentare »

Magic Letters #4 – D wie düster

4. März 2015

logo_magiclettersEin bisschen verspätet, aber dennoch, kommen hier noch meine Bilder zu “D wie düster” zu >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Mir ist dazu nichts besseres als Wetterfotos eingefallen – Ich war noch nicht spicken auf den Blogs der anderen Teilnehmer, da gibt es bestimmt weitere düstere Themen – Nach den schönen Schnee-mit-Sonne-Foto-Tagen wirken diese wirklich düster …

 

 

Kategorie Magic Letters, Projekt | 1 Kommentar »

Autokennzeichen …

7. Februar 2015

Meistens, wenn ich unterwegs bin, sehe und lese ich die verschiedensten Autokennzeichen – ich habe schon einen ‘Blick’ dafür entwickelt … Mal sind es Einzelne, mal sogar ganze Serien oder Sätze  … An einem Tag waren sie besonders ‘quasselig’, da habe ich u.a. BA-ER, LA-MA, STA-LL, SEE-LE, M-UT, STA-RR, STA-R, STA-RS, STA-U, STA-DT, STA-ND, LÖ-FE, TÖL-E, CHA-OT gesehen … manchmal kann ich die Schilder auch fotografieren …

kfz-01

… das hier gefällt mir besonders gut, weil wir in der Familie paar Zahntechniker haben …

kfz-02

 

 

Kategorie Allgemeines, Ausflug, Fundstück | 0 Kommentare »