12 Magische Mottos – Juli – August

Das Juli-Thema für Paleica´s Fotoprojekt „12 Magische Mottos“ heißt Sommer, Sonne, Sonnenschein … Das bedeutet für mich im Idealfall an meinem Lieblingsstrand auf meiner Lieblingsinsel in Griechenland zu befinden … oder auf meiner Terrasse die Ruhe und die Sonnenstrahlen zu genießen … oder sonst irgendwo draußen zu sein – Natur, Menschen und z.B. gutes Essen genießen ;-)

Im August lautet(e) das Thema Magischer Minimalismus … mein Minimalismus-Foto passt noch zum Sommer … Mücke! … an der Terrassentüre … Eventuell habe ich doch ein wenig das Thema verpatzt, aber ich dachte mir, klein ist die Mücke auch – und auf dem Foto ist nicht viel drumherum abgebildet …

Mücke

 

12 Magische Mottos

Ein Gedanke zu “12 Magische Mottos – Juli – August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert