6 Kommentare zu “Magic Letters #12 – L wie Licht

  1. Liebe Sabine,
    nicht nur die Pusteblume ist wunderschön ins Licht hinein fotografiert, auch die „gute,alte“ Lavalampe finde ich sehr gut!
    Liebe Gruesse (zur Zeit auf der „Lava“Insel Lanzarote)
    moni

  2. Dankeschön :-)

    Ja, die Pusteblume ist wirklich schön! (Es lohnt sich doch ab und zu im eigenen Archiv zu stöbern, habe gar nicht mehr gewusst, was da so rumschwirrt)

    Schönen Urlaub noch Moni ;-)

  3. Eine schöne Zusammenstellung. Ja die Pusteblume ist toll, aber ich finde das Libellenbild auch sehr stimmungsvoll. Die Solarlampe ist witzig und die Luftmatratze am Pool und das Konzertbild haben eine tolle Farbgestaltung.
    lg Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.