ABC-Projekt -F-

Bevor die „G“s dran sind habe ich heute noch schnell meine griechischen „F“s zu zeigen …

Feuer kommt in Griechenland leider öfters vor … mal mit Absicht gelegt (angeblich wegen Grundstücksspekulationen), meist aus Unachtsamkeit :-(
Hinter dem Hügel hat es auch gebrannt und die Löschflugzeuge sind fleißig unterwegs gewesen … Ich bin froh, dass ich noch kein wirklich großes Feuer auf Kefalonia miterlebt habe :-)

Feuer

Der Mond, besonders der Vollmond, fasziniert mich auf Kefalonia … Meist scheint er riesengroß und viel heller als bei uns … Mal sehen, ob ich ihn mit meiner neuen Kamera in diesem Sommer größer aufs Bild bekomme :-)

Mond

(ABC-Projekt by Kerki)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert