ABC-Projekt -F-

Heute ist Sommeranfang … wirklich? … ich friere … wenigstens regenet es seit ein paar Stunden nicht und man sieht wieder blauen Himmel :-)

Heute vor einer Woche war vielleicht ein wirklicher Sommeranfang … so sonnig und heiß … und ich war zum ersten Mal bei einer Floßfahrt auf der Isar dabei :-)

Hier ist mein erstes „F„, wie Floßfahrt …

Floßfahrt

Floßfahrt

Floßfahrt

(ABC-Projekt by Kerki)

8 Kommentare zu “ABC-Projekt -F-

  1. Hallo liebe Sabine,
    den Sommeranfang stellt man sich wirklich anders vor. Allerdings sollen die Temperaturen im Laufe der Woche wieder nach oben klettern.
    Eine Floßfahrt wollte ich auch immer schon mal machen, das sieht spannend aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Dori :-)

  2. Danke Dori, ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche!
    Die Floßfahrt war wirklich super – es hat Spaß gemacht, es waren nette Leute dabei, es war auch mal gemütlich und habe die Natur genossen – tja – und das Wetter – einfach super!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. oh, ne floßfahrt hab ich noch nie gemacht. sieht nach spaß aus. und scheint ein recht großes floß gewesen zu sein, wenn da sogar die musik drauf platz hat.
    hoffentlich ist die kamera beim dritten bild trocken geblieben ;o)

    tolles f!
    lg, claudi

  4. Huhu Claudia *freu*
    Ja, auf so nem Floß ist viel Platz – meist für 40 Personen, Essen, Trinken und Musik ;-)
    … übrigens das griechische „F“ kommt noch nach *breitgrins*
    LG Sabine

  5. Hallo Margot,
    ja, ist schon witzig, dass das „F“ gerade aktuell dran war … Ich zehre immernoch davon, wie schön die Floßfahrt war … so ein Glück mit dem Wetter (seitdem haben wir ja das „Suppenwetter“) und mit den netten Leuten … einfach genial für die erste Floßfahrt!

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.