4 Kommentare zu “ABC-Projekt -K- Teil3

  1. sehr schön. ich warte immer schon auf das nächste „griechische“ buchstabenbild und bin gespannt, was dir wieder dazu einfällt.

    einen angenehmen restsonntag wünsch ich dir

  2. @Claudia:
    Danke dir :-)
    Mir macht´s total Spaß im griechischen Wörterbuch und dann im Fotoarchiv (oder umgekehrt) nach einem schönen Motiv zu suchen … Komischerweise kannte ich das Wort für Schwimmen noch gar nicht (obwohl wir dort fast nichts anderes machen) – Wir sagen „zum Baden gehen“ *g*
    LG Sabine

  3. @Takinu:
    Danke dir :-)
    Oh schön! Für´s Schwimmen hat es hier heute schon nicht mehr gerreicht … es gewittert … aber ein bisschen Sonne konnte ich noch auf der Terrasse genießen.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.