4 Kommentare zu “ABC-Projekt -L-

  1. Hi Claudia,
    ich liebe auch Lavendel :-)
    Bei so einem Foto denke ich an eine Lavendelwiese, in der ich liegen und schuppern würde (dabei dürfte er natürlich nicht holzig sein, sonst piekst´s -*g*-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Sabine, ja, nachdem ich moch keinen „Mondkommentar“ hatte, dacht ich, die L-Woche ist gleich rum. Die paar Tage kann ich nun auc noch warten. :-) Nen richtigen Link kann ich dir nicht anbieten. Es wird meist in Foren darüber geschrieben und es gibt sehr viele Meinungen. Die Blende muss jedenfalls offen und die Verschlusszeit klein sein, ähnlich wie bei Sonnenschein.
    Deine Lavendelfotos sind toll. Beim 2. gefällt mir die Perspektive besonders.
    Schönes Wochenende. Susan

  3. Hallo Susan,
    danke dir, ich habe inzwischen ein bisschen gesucht, auch gefunden – und klar, ich muss einfach mal mit den manuellen Funktionen herumprobieren – und lernen, wie das bei der Kamera überhaupt geht – Tja, wo ist die Bedienungsanleitung von der Kameraaaa? ;-)
    Liebe Grüße und wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.