ABC-Projekt -Q-

Mit dem „Q“ war ich nicht so begeistert … Quark war mir zu weiß langweilig zum Fotografieren … Quaaaaks habe ich schon viele gesehen … Quallen auch …
Aber (m)ein Quallenfoto habe ich dann auf der Festplatte gefunden :-) Geknipst in San Francisco im „Aquarium of the Bay“ am Pier 39 … dort war ich im November 2006 (schon soooooo lang her) … seufz …

Quallen

Mit dem Babyrochen habe ich im „Streichelzoo“ vom Aquarium of the bay gespielt … der ließ sich wirklich streicheln :-)

Aquarium

Bei dem griechischen „Q“ habe ich meine Kreativität voll ausgeschöpft, denn es gibt keinen griechischen Buchstaben für „Q“ … also musste ein Wort her, das man wenigstens ansatzweise so ausspricht … und ich bin fündig geworden :-)

Quartett

(ABC-Projekt by Kerki)

7 Kommentare zu “ABC-Projekt -Q-

  1. die quallen in dem blau… zum träumen!
    einer meiner träume ist es, mal die usa zu besuchen. du warst schon da. war sicher toll, oder?
    ob ich einen rochen streicheln wollte, na, ich weiß nich…

    und du hast wieder was griechisches gefunden ;o). find ich klasse!

    schönen sonntag wünsch ich dir.

  2. Quallen finde ich faszinierend – so lange sie mir nicht zu nahe kommen!
    Mit deinem Kefalonia-Quartett weckst du schon wieder die Reiselust in mir, dabei möchte ich doch auf eine Neuseeland-Reise sparen (sowohl Geld als auch Urlaubstage!)
    Liebe Grüße
    Quizzy

  3. @Claudia:
    Ja, einmal wurde mein Traum USA schon Wirklichkeit, ich war für eine Woche in San Francisco … das war GIGANTISCH schön für mich … für alle Sinne … ich darf jetzt gar nicht anfangen zu schwärmen, sonst schreibe ich hier einen Roman ;-)

    @Quizzy:
    Ja, ich finde auch, dass Quallen faszinierend aussehen … Live bin ich glücklicherweise noch keiner begegnet!
    Hihi, ja, die Reiselust – da bin ich ebenfalls seeeeeehr gefährdet ;-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.