Es Weihnachtet …

… überhaupt nicht!
Jedenfalls nicht bei mir …
Nicht nur wegen Umzugschaos bin ich (sehr) eingeschränkt in Weihnachtsstimmung … Nein, nein, es sind auch noch zwei Computer einfach so kaputt gegangen – vermutlich nicht mal reparabel! Na toll!
Gut, dass noch ein altes Laptop herumschwirrte und ich mit gaaaaaaaanz gemächlicher Arbeits- und Internetgeschwindigkeit wenigstens ab und zu ins Netz kann :-)

Meine ganzen Email-Adressen stecken in irgend einer Sicherung und meine Programme im Umzugskarton – deswegen bleibt mir in diesem Jahr nichts anderes übrig, als über den Blog allen Freunden, Bekannten und Lesern „Fröhliche Weihnachten!“ zu wünschen :-)

6 Kommentare zu “Es Weihnachtet …

  1. ach je! was für ein mist! wenn’s kommt, dann gleich geballt, gell?
    na, dann wünsch ich dir,daß die 2 computer vielleicht doch nicht so ganz total kaputt sind.
    und trotzdem einigermaßen angenehme weihnachten. lass dich nicht unterkriegen!
    ganz liebe grüße
    claudi

  2. Hallo Claudia,
    ja, stimmt, irgendwie wollte die Computer-Unglückswelle gar nicht abreißen – leider ist es noch nicht sicher, ob sie noch zu retten sind – werden gerade eingeschickt um den/die Fehler zu suchen …
    Danke! Weihnachten war sogar angenehm :-) Witzigerweise hatte damit gar keiner gerechnet – deswegen umso angenehmer …
    Wie war´s bei dir?
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Sabine

  3. ich hab an weihnachten viel gearbeitet, was ich gut fand. lenkt ab, und das geld kann ich auch gebrauchen…
    ich drück dir die daumen für deine computer.
    liebe grüße vom heute mal sonnigen see,
    claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.