Farbe bekennen … Tag #12-türkis

Oh, heute habe ich bemerkt, wie viele Dinge in meiner Umgebung TÜRKIS sind … hatte ich gar nicht vermutet :-) Schade, das Wetter war heute so grau und trüb – denn mit einem Sonnenstrahl hätte ich meine Fotoobjekte noch besser zum Leuchten gebracht …

Lava-Lampe

Eine türkise Lava-Blubberblasen-Lampe …

Vase

Eine türkise Vase …

Türkis-Collage

… und dann noch ein „Mischmasch“ aus beiden Objekten :-)

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

2 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #12-türkis

  1. Hallo Rinaa,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-)
    Deinen Blog hatte ich bisher noch gar nicht gesehen (bei so vielen Teilnehmern) – schön, immer wieder neue sympatische Leute/Blogs zu entdecken …
    Bis bald und liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.