Farbe bekennen … Tag #14-grün

GRÜN, GrÜn, grün … ist heute das Tagesthema … So frisch wie „Müller“? :-)
grün
Ein Blick aus dem Fenster, unterwegs, im Garten, auf der Terrasse – überall GRüüüüüNT´s in sattem Grün – kann mich kaum satt sehen …

Natur

Dann habe ich das grüne Windlicht entdeckt …

Windlicht

Eidechserl findet GRÜN toll … und das Froschi hat anschließend auch noch neugierig vorbei geschaut (beim P*S*en) … er wollte unbedingt mit aufs Bild  …

Eidechse & Frosch

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

4 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #14-grün

  1. Ich hab eine grenzenlose Bewunderung für alle, die mit sich beim Fotoshoppen auskennen: ich bin nämlich ein absoluter Blindgänger, was die Bildbearbeitung angeht (Verkleinern und Zuschneiden schaff ich grad noch, aber bei den Rahmen bin ich jedes Mal am Verzweifeln!)

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Hi Quizzy,
    das ist gar nicht so schwer mit dem P*shoppen ;-) Ich kann dir die abgespeckte Version ‚Photoshop Elements‘ empfehlen, ist nicht soooo umfangreich, aber mit vielen, teilweise automatisierten, Tools für die Bearbeitung …
    LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.