Farbe bekennen … Tag #15-dunkelgrün

Bevor ich ins Wochenende düse, stelle ich hier noch schnell meine DUNKELGRÜNEN Fotos ein …

Essig

Dunkelgrüne Essig- und Ölflaschen …

Rhododendron

Jaaaaaaa, der zweite meiner Lieblings-Rhodis steht in den Startlöchern zur Blüte – schön, dass sie nacheinander blühen, da kann ich mich länger freuen :-)

Olbia

Ein Foto aus dem Archiv: Grüne Palmen-Schatten auf der Kirche San Paolo in Olbia (Sardinen) … Ich weiß nicht, wie das zustande kam (keine grünen Lampen!) … denn nicht nur der Fotoapparat hat das so gesehen – meine Augen auch :-)

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

4 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #15-dunkelgrün

  1. … hast du auch so viele Essig- und Ölflaschen stehen?! Ich auch ;-) Aber leider nicht so viele dunkelgrüne. Coole Idee.

    Bin ja gespannt auf die Fotos mit deinen blühenden Rhododendren (wie heißt das Plural…?!!), sicher toll!

    Und das letzte Foto ist einfach nur toll.

    LG und schönen Sonntag noch.

  2. Hallo Maaria
    Dankeschöööön :-) Ja, ich liebe Essig … und meine Rhododendren … Ich bin jedes Jahr ganz fasziniert, wenn sie blühen. Es war mein erster Überwinterungserfolg mit Kübelpflanzen – die sind zwar sowieso winterhart, aber seitdem klappt es auch mit meinen anderen Kübelpflanzen :-)
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.