Farbe bekennen … Tag #17-braun

Seid ihr schon müde? Müde von den Farben? … jeden Tag ein Foto suchen, fotografieren, bearbeiten, in den Blog einstellen?

Ich nicht! :-) Mir macht es immernoch sehr sehr viel Spaß …

Vielleicht hilft gegen diese „Müdigkeit“ ein wenig „Gymnastik“ … bisschen Blödsinn machen am Strand? Naja, ich kann jetzt auch nicht einfach so an den Strand gehen, ist ja NOCH keine offizielle Urlaubszeit, aber ich habe in den Erinnerungen gekramt … Die Fotos entstanden letztes Jahr in Griechenland am BRAUNEN (den schönsten für Sonnenuntergänge) Sandstrand …

Strand

Fußabdruck

Und dieses Hornissen-Foto stammt von letzter Woche – Das „Monstervieh“ wollte ich noch retten und lebendig fotografieren, aber ich vermute, dass sie ihre Kräfte schon verbrauchte, als sie die ganze Nacht einen Ausgang in die Freiheit suchte …

Hornisse

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

7 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #17-braun

  1. Hello Mausi,
    deinen Hamster hab ich ganz vergessen einzustellen, bzw zu fotografieren … aber den hole ich mir noch vor die Linse, wenn er ein Löwenzahnblatt hamstert :-)
    Bussi

  2. Hallo maaria,
    jaaaaaa, heute war hier schon leichtes Sommerfeeling zu spüren – sonnig und richtig warm – könnte gerne so bleiben :-)

    Ich hatte bei ein paar anderen Blogs den Eindruck von „Müdigkeit“ – ich bin es auch nicht *grins*

  3. Ja, solche Schattenspiele mach ich auch gern und an die Wespe hast du dich ja wirklich supernah rangetraut! Die wär auch was für das „Psycho-Projekt“ … ;-)

    Ja, zu Projekten: Mir macht das Fotografieren nach einem vorgegebenen Thema auch riesig Spaß, ab Sonntag werde ich wohl bei „A-Z“ dabei sein – machst du auch wieder mit?

    Liebe Grüße
    Quizzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.