Farbe bekennen … Tag #18-grau

Den GRAUen Himmel, der heute leider schon wieder vorherrscht, mag ich nicht (ich will Sonnnneeee!) … aber GRAUE Steine gefallen mir :-)

Stein

Sammelsteine aus Griechenland …

Stein

Graue Halbedelsteine …

Stein

und einer der vielen herzförmigen Sammelsteine … auch aus Griechenland :-)

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

4 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #18-grau

  1. *kopfklatsch* Da hab ich kiloweise gesammelte Steine und zerbrech mir den Kopf über graue Gegenstände …
    Früher hab ich auch Herzsteine im Urlaub gesammelt, dafür ist jetzt wegen der schwergewichtigen Fotoausrüstung kein Platz mehr :-)
    Beim ersten Foto gefällt mir der Schärfenverlauf sehr gut!
    Dein Bildformat – hast du das aus einem speziellen Grund her gewählt?
    Ich steh momentan total auf quadratisch ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. ganz toll, deine bilder. besonders das 1. gefällt mir sehr.

    übrigens hab ich jetzt erst deine braun-bilder gesehen. die finde ich ganz große klasse!! (mit 2 ausrufezeichen)

    lg vom verregneten bodensee

  3. @Anette: ich konnte leider erst jetzt auf deinen Kommentar antworten, weil ich wegen dem *kopfklatsch* den ganzen Nachmittag ge*lol*t und ge*rofl*t hab´ :-)
    Deine quadratischen Bilder finde ich ganz super! Ich habe ein wenig mit der Größe herum experimentiert -nicht zu groß und nicht zu klein sollten sie sein- und dann wollte einheitlich weiter machen …

    @Claudia: Dankeschöööön :-)
    So schade mit dem Wetter -gestern so superschön und heute den ganzen Tag GRAU ;-)

    @Maaria: *wink* zurück ;-)
    jaaaaaa, besonders die Herzen haben es mir angetan … hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.