Farbe bekennen … Tag #19-schwarz

Ist SCHWARZ eigenlich eine Farbe? Hmmmm, manche sagen, es wäre keine Farbe …
Als Trauerfarbe hat es eine traurige Ausstrahlung … aber … ich finde SCHWARZ wirkt auch sehr edel … und/oder verführerisch (das „kleine Schwarze“ oder das für unter das „kleine Schwarze“) … und wird oft in der Technik verwendet, wie man gleich an meinen Fotos sehen kann …

Handy

Meine  Handys … aktuell und alt … immer gut eins in Reserve zu haben ;-)

Hummer

Der Hummer war der Hammer!

Kater

Kater Zorro ;-)

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

5 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #19-schwarz

  1. … ich habe auch an Technik gedacht. Mich hat es immer schon genervt, dass z.B. alle Fernsehgeräte immer schwarz/dkl.grau sein müssen. Zum Glück gibt’s ja schon auch ‚was anderes.

    Der Kater posiert aber schon sehr brav!! Toll.

  2. Huhu Maaria,
    mit den Fernsehern hast du echt recht … sind meistens schwarze Klötze – und weil sie immer größer werden – große schwarze Klötze ;-)
    Katerchen hat mir nicht sehr getraut (kennt mich noch nicht so gut und ist sonst ganz schmusig) … aber neugierig war er trotzdem, was ich da mache :-)))))

  3. zorro ist aber ein hübscher! und „ein“ handy in reserve ist leicht untertrieben, oder? ;o)
    ich hab nur eins, und das auch nicht immer. bin eine große verliererin…(und hab genausoviel glück mit dem wiederkriegen, gottseidank)

  4. @Laura:
    Ja, irgendwie schon sehr beliebt – hmmm … mein neuer Handyfavorit ist diesmal weiß ;-)

    @Claudia:
    Ööööööääähmmm, ja, *zugeb´*, ich bin ein Handyfan … wenn meine Tochter nicht gerade in Handynot war (und sie es vielleicht noch geschrottet hat) habe ich noch alle – bis auf mein allererstes …
    Oh ja, Zorro ist ein ganz Süsser, hat sogar ganz viel Mimik drauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.