Farbe bekennen … Tag #22-gold

Bin etwas in Zeitdruck … deshalb schnell schnell meine GOLDigen Fotos für heute …

Schmuck

GOLDener Schmuck … den ich so gut wie nie trage …

Parfüm

Ein paar Fläschchen aus meiner Parfümsammlung mit GOLDenem Inhalt ;-)

Korb

Kennt ihr so etwas? Das ist ein zusammenklappbares Körbchen für Obst, Gemüse oder Brot – das stammt von meiner Oma …

Dose

Diese Dose hat mein Schwiegervater selbst geschmiedet …

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

4 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #22-gold

  1. Wunderschön – deine goldenen Aufnahmen! Besonders die Kombination Schmuck – altes Glas gefällt mir sehr gut vor dem diffusen Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. @alle:
    VIELEN lieben DANK :-))

    @Quizzy:
    Ja, das Glas/Gläser dürfte(n) jetzt bald schon 100 Jahre auf dem Buckel haben – oder so ;-)
    @Claudia:
    Gold glänzt so schön in der Sonne – ich trage kaum Gold, aber schön ist es doch :-)
    @Barbara:
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog – Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut – werde die nächsten Tage mal „tiefer“ durchklicken :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.