Farbe bekennen … Tag #23-bunt

BUNT BUNT BUNT … sind alle meine Träume … oder waren es die Kleider?
Zwischen Kofferpacken und „letzten gaaaaanz wichtigen Erledigungen“ hier meine BUNTen Fotos :-)

Süssigkeiten

Kaum waren die Süssigkeiten vorbereitet … kamen schon die Naschfinger meines Sohnes …

Gummibären

BUNTe Gummibären …

Buch

Ein BUNTes Buch über Farben …

Das war der offiziell letzte Tag der Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<
Vielen Dank, liebe Laura, für diese supertolle Idee, es hat mir sehr sehr sehr viel Spaß gemacht und habe dabei auch noch nette Leute und wunderschöne (Foto)blogs kennengelernt! (Deinen Fragebogen werde ich in den nächsten Tagen ausfüllen und bloggen)

Ein Gedanke zu “Farbe bekennen … Tag #23-bunt

  1. das sind schöne bunte fotos. die umsetzung von bunt ist dir gut gelungen.
    auf so paar süßis hätte ich jetzt grad auch lust [und deine bilder sind schuld;o)]

    lg,claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.