3 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #6-rosa

  1. Danke für den Buchtipp – ich bin schon auf dem Weg, um’s mir zu holen – die Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr gut!

    Magnolien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, schade, dass sie jetzt nach dem Regen schon wieder die Blätter fallen lassen …

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. :-)) Die Geschichte klingt auf den ersten Blick wie ne ganz normale (super verpackte) Liebesgeschichte – aber sooooo hintergründig, dass das Buch bei mir „volle Kanne nei´g´haut“ hat – Glück suchen und finden macht auch Spaß :-))
    Yes, leider geht das immer so schnell mit dem Verblühen der Magnolien …
    Herzliche Grüße an dich Quizzy,
    Sabine

  3. Doch, doch ich kann mich an die Spielsachen noch erinnern. Ich hab davon eine ganze Kiste. Ich wusste nur nicht genau wie man das Herz da nennt ;)

    Also bei meinen Freundinnen und mir war das noch voll angesagt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.