4 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #7-pink

  1. Liebe Sabine,
    „think pink“ kann ich nur zu diesen schönen Bildern sagen…obwohl ich schon seit vielen Jahren die rosarote Brille abgesetzt habe ;-)
    Super Fotos!
    …und die pink Elephants sind süüüüßßß (und super schön gemalt)!
    Viele liebe Grüße ins Nachbardorf,
    besser und besser,
    Gaba

  2. Danke Gaba :-)
    Ja stimmt, meist ist die rosarote Brille „leicht“ verfälschend für die Sicht …
    Bin schon gespannt, was die neue Besitzerin zu den Pink Elephants sagen wird :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. ohhhhh die rosa elefanten sind das absolut schönste was meine augen jemals zu gesicht bekommen haben <3 <3 <3
    i’m in love with your pink elephants, you know :)
    uiiiiiii aiiii oiiiii :)))
    ganz viele bussis und dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.