Farbe bekennen … Tag #10-blau

Heute steht BLAU auf der Farbtabelle … oooooch, mit Blau könnte ich alleine 23 Tage füllen – jaaa, ich wiederhole mich :-)

Lapislazuli

Eine schöne (aber auch schwere) Lapislazuli-Kette …

Blauer Schilderwald

Eine „Reise“ durch den blauen Schilderwald von Wolfratshausen nach Schäftlarn/Baierbrunn …

Lippgloss

Blue-shining Lippgloss …

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

3 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #10-blau

  1. Dein Schilderwald kommt mir sehr bekannt vor! Super Foto bzw. -montage … ;-)

    Geht’s dir auch so? Seit ich im Farbprojekt mitmache, seh ich nur noch Farben um mich rum – das macht so richtig Spaß!

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Hihii, die Kollage mit den blauen Schildern vor dem grünen „Vorhang“ finde ich toll.
    Ich liebe blau, und könnte auch alle 23 Tage damit befüllen…

    …zu dir komme ich bald wieder!

  3. Danke ihr zwei, ich freue mich über euren Besuch :-)

    @Quizzy: Kommst du hier öfters vorbei? (Schilderwald-Autobahnstrecke) – Ja, ich bin auch schon ganz „Farben-verseucht“, macht sehr viel Spaß :-)

    @Maaria: Danke Maaria – ich bin jeden Tag freudig gespannt, was du für Fotos einstellst …

    Bis bald und liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert