Farbe bekennen 2010 – orange II

Farbe bekennenorange

Und weil´s so scheee war mit ORANGE habe ich noch ein paar Fernweh- und „ich-will-endlich-Sonne“-Fotos von Griechenland … mit ORANGE :-)

Zweifarbige Bougainvillea …

orange

Palmenfrüchte …

orange

Kaktusfrüchte …

orange

Blumen …

orange

orange

… und *seufz* Sonnenuntergänge an den schönsten Stränden der Insel …

orange

orange

… und abends noch einen Drink an der Bar genießen … nein, nein, es regnet nicht, da ist auch kein Vorhang, es gehört eher in die Kategorie *unsharp* ;-)

orange

2 Kommentare zu “Farbe bekennen 2010 – orange II

  1. wow, da hast du ja unmengen orange gefunden! wie du das unscharfe bild so hingekriegt hast, tät mich schon interessieren. sieht wirklich aus, als sei da ein vorhang davor. mir gefällt’s! sehr gut sogar!

  2. Ja, in meinem Umkreis hält sich ziemlich viel in ORANGE auf (obwohl es nicht mal meine Lieblingsfarbe ist), da könnte ich ein Fotobuch damit gestalten :-)
    Lustig das Bild gell :-) Wie das so geworden ist bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis meiner Kamera …
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.