Farbe bekennen … Tag #4-rot

Heute ist der 4. Tag und ich sehe bereits fast nur noch Farben – obwohl ich sonst nicht gerade farbenblind bin :-) Steigert sich das noch im Laufe der „Farbentage“ und ist das wieder heilbar? (ob ich das möchte? :-)

Der „rote Tag“, meine Bilder:

Äpfel

Äpfel …

Rücklicht

Das Rücklicht meines Traumautos …

Schilderwald

Roter Schilderwald …

(Aktion “Farbe bekennen…” by Frau >>Himbeermarmelade<<)

4 Kommentare zu “Farbe bekennen … Tag #4-rot

  1. Tolle Fotos – diese Aktion ist Spitze, so habe ich auch zu dir gefunden!

    Cool, dass du die Schilder und Rücklichter geknipst hast – so ‚was wollte ich auch, bin aber nicht aus dem Haus gekommen *g*

    neugierig auf mehr, grüßt dich ganz herzlich
    maaria

  2. @Gaba
    Huhu Gaba, ja, und heute ist nochmal ein roter Tag – Dunkelrot! :-))))

    @Laura
    Ich bin auch gespannt, denn ich „kämpfe“ noch mit der Auswahl des dunkelroten Motivs … bis später ;-)

    @Maaria
    Hallo Maaria, ich freue mich über deinen Besuch hier … Habe deine schönen Fotos schon bei der Tassenaktion bewundert ;-)
    Beim Schilder fotografieren war ich mit meiner Tochter unterwegs – wir zwei hatten einen riesen Spaß!
    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.