Freitags-Füller #36

Heute mal wieder ein Freitags-Füller von >>Barbara<<

Freitags-Füller

1. Jetzt hätte ich gerne die Muse in die Sauna relaxen zu gehen.

2. Schitt würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von einem Computer mit Internetanschluss ermöglicht viele tolle Blogs kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

4.  Jonny Depp = Captain Jack Sparrow = toller Typ! = Film: Fluch der Karibik.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie ein Frappé und ein griechischer Strand.

6. Das hört nicht auf – man lernt nicht aus – im Leben – immer und immer weiter – und das ist gut so!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Malen, morgen habe ich einen Besuch bei einem Autohaus geplant und Sonntag möchte ich in angenehmer Mischung bisschen aufräumen und faulenzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.