Freitags-Füller #40

Heute ein weihnachtlicher Freitags-Füller von >>Barbara<<

Freitags-Füller

1. Ahhhhh, es ist so schön wieder einen eigenen fahrbaren Untersatz zur Verfügung zu haben :-))))))) .

2. Noch immer nichts, außer dem schönen Baum, den ich neulich bewundert habe, ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige kann ich, wenn ich möchte, ‚zu Hauf‘ im Garten abschneiden.

4. Mein Bett ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Die selbst gebackenen Plätzchen meiner Tochter und die, die mein Mann von Kunden und Freunden mitbringt sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten kunstvoll arrangierte erotische Szenen, und/oder die Krimileichen – *LoooooL* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine 50er Geburtstagsfeier, morgen habe ich das Abchecken der Weihnachtsgeschenke (ob und was ich noch brauche) geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.