Freitags-Füller #42 – am Sonntag

Heute gibt es einen seeeehr verspäteten Freitags-Füller von >>Barbara<<

Freitags-Füller

1. Mensch, ich bin so laaaangsam mit dem Freitags-Füller.

2. Immer wieder gibt´s Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier ausfüllte habe ich anfangs vergessen zu speichern und musste wieder von vorne anfangen.

4. Ich finde es schade, dass heute der Schnee weg taut, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne  beim Skifahren .

6. Der PC ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend am Freitag freute ich mich auf ´s Ausgehen , morgen Samstag habe ich u.a. versucht einen wichtigen runden Geburtstag mit zu planen und gestalten geplant und Sonntag möchte ich ich endlich den Christbaum los werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.