Freitags-Füller #48

Freitags-Füller

1. Saure Gurken  isst meine Tochter gerne .

2. Am besten gefällt/gefiel mir Ski Alpin und Biathlon bei den olympischen Spielen.

3. Der Schnee schmilzt wegwird aber wahrscheinlich noch nicht der Letzte gewesen sein

4. Es ist warm in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  … keine Ahnung – was habe ich da gemacht? Wäsche gewaschen und die Saunatasche gepackt …

6.  Dann fehlten noch die Badeschlappis, die ist waren schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen erholsamen und gemütlichen Saunagang , morgen habe ich irgend etwas in der Sonne machen (ist zumindest angekündigt) geplant und Sonntag möchte ich ein wichtiges Thema schon besprochen haben !

Das war wieder ein Freitags-Füller von >>Barbara<< – habt ein schönes Wochenende :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert