Freitags-Füller #76

Freitags-Füller

Nachdem mich heute der 1. Satz soooo anmacht, fülle ich mal wieder einen Freitags-Füller von >>Barbara<< …

1.   Heute morgen hat mich ein typischer „Knopferldrücker“ gaaaanz kalt erwischt .

2. Falscher Fuß? Falsch verstanden? , na und, was soll’s !

3.   Ich habe das glücklicherweise schnell noch gerade biegen können .

4.   Freundliche Begegnungen, sonniges Wetter u.v.m. macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt fertig ausschlafen und den Tag nochmal von vorne beginnen .

6.  ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Ouuups! Keine Ahnung! Aber in dieser Woche habe ich einen sehr schönen Film gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen, morgen habe ich u.a. Zukunftsplanungsgespräche geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.