Freitags-Füller #98

Freitags-Füller

1.  Genau heute bin ich einfach nur müde

2.  Falls wirklich nochmal Schnee kommt – packt mich das Grausen ?

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft einkaufen zu gehen (wg. müde:) .

4.  Wann ist endlich die Schlüsselübergabe? –  Ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  werden alte Tapeten herunter gekratzt und das Bad raus geklopft .

6.  Kein Kommentar … , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs NICHTS tun , morgen habe ich mehr action geplant und Sonntag möchte ich wieder schönes Wetter ! :-)

Ein Freitags-Füller von >>Barbara<<
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert